Als Verein freuen wir uns über Hilfen jedweder Art. Hier wollen wir uns bei denjenigen Bedanken, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben.

Förderer

Förderer

Wir bedanken uns für irgendwas und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Danke für die Unterstützung!

…zum Förderer

Grünschnäbel Feggendorf

Grünschnäbel Feggendorf

Die Nachmittagsbetreuung bei den Grünschnäbeln Feggendorf ist uns eine große Hilfe. Außerdem finden wir hier auch bei schlechtem Wetter zuflucht. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

…zu den Grünschnäbeln Feggendorf

Kleintierverhalten.de

Kleintierverhalten.de

Kleintierverhalten.de hat unsere Webseite erstellt und betreibt sie für uns. Danke für die Unterstützung!

…zu Kleintierverhalten.de

Schaumburger Waldimkerei

waldimkerei logo

In der Schaumburger Waldimkerei dürfen wir uns beim jährlichen Honigfest präsentieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Honigfest!

…zur Schaumburger Waldimkerei

Kategorien: Allgemein