Das hieß auch in diesem Jahr wieder ein schneesicheres Wochenende im Januar, viele aktuelle und ehemalige Wakigakinder mit ihren Familien und ganz viel Spaß im Schnee und in der Jugendherberge, die wir – wie im letzten Jahr – für uns alleine hatten.

Das Orgateam hatte die Freizeit liebevoll und abwechslungsreich geplant und so gab es für jeden Geschmack das passende Angebot:

Rodeln und Langlaufski, Bastelangebote am Nachmittag, Austoben in der Turnhalle, Planschen im Schwimmbad, glückliche Kinder, die bis spätabends mit ihren Freunden spielen konnten, Gute-Nacht-Geschichten lauschten und dann doch noch nicht ins Bett gingen, und glücklichen Eltern, die mit netten Gesprächen, Kröckeln, Tischtennis und Gesellschaftsspielen die Abende verbrachten.

Das Feedback in der Abschlussrunde am Sonntag sprach dann auch für sich:

„Mir ging es hier einfach nur gut!“

„Ich möchte hier gar nicht weg!“

„Es hat Spaß gemacht, meine Freunde hier wiederzusehen!“

„Das Basteln hat Spaß gemacht!“

„Die Partyqualitäten am Abend waren genial!“

„Das Hauskonzert war das Highlight!“

„Man hatte immer einen Gesprächspartner!“

„Alle Großen und Kleinen hatten viel Spaß!“

„Nächsten Jahr gerne wieder!“

Dem ist nichts hinzuzufügen, nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall wieder ein Winterwochenende des Wakiga im Harz!