Einblicke

In der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei "Scheer"

Die Waldmäuse backen in der Backstube der Bäckerei Scheer in Lauenau Am 11.12. um 10.30 Uhr ging es los. Mit mitgebrachter Schürze haben sich elf Waldmäuse ans Werk gemacht. Der von Bäcker Sören...

Puzzlesuche in der Bücherei

Puzzlesuche in der Bücherei

Am Freitag, dem 29.11. 2017 hatten die Waldmäuse einen aufregenden Tag vor sich, denn es war ein Besuch in der Ev. öffentlichen Bücherei Bad Nenndorf geplant. Treffpunkt war der Spielplatz im...

Laternenfest im Waldkindergarten 2018

Laternenfest im Waldkindergarten

Der Waldkindergarten feierte sein Laternenfest Vergangenen Freitag hat der Kindergarten sein traditionelles Laternenfest im Wald gefeiert. Treff- und Startpunkt war wie auch in den vergangenen...

Der Waldkindergarten zu Gast beim THW Ronnenberg

Der Waldkindergarten zu Gast beim THW Ronnenberg

Einen besonderen Tag erlebten die Feldmäuse des Waldkindergartens Deister-Sünteltal e.V. Eingeladen von Arndt Prokop, dem Vater zweier Kinder, ging es nach Ronnenberg zum dortigen Ortsverband des...

Herbst-Basar im Sägewerk am 17.09.17

Herbst-Basar im Sägewerk am 17.09.17

Am Sonntag, dem 17. September 2017 veranstaltet der Waldkindergarten Deister-Sünteltal e. V. wieder seinen beliebten Second–Hand–Basar im Sägewerk in Lauenau. Der Basar findet statt von 11:30 bis...

Geburtstag bei den Weltmäusen

Waldkindergarten feiert sein 15-jähriges Bestehen Das hatte der Deisterparkplatz in Feggendorf noch nie erlebt: Zur Feier des 15-jährigen Bestehens des Vereins Waldkindergarten Deister-Sünteltal...

Wakiga-Jubiläum 2017

15 Jahre WaKiGa

2002 bis 2017 In diesem Jahr feiert der Waldkindergarten Deister-Sünteltal e. V. seinen 15. Geburtstag! Dies feiert der Verein mit einem bunten Jubiläumsfest am Samstag, dem 10. Juni 2017 von 14 bis...

Deistertag 2017

Deistertag 2017

Der Waldkindergarten Deister-Sünteltal e.V. lädt ein! Der seit 15 Jahren bestehende Waldkindergarten Deister-Sünteltal e. V. stellt sich beim Deistertag 2017 am Sonntag, dem 7. Mai 2017 von 11 bis...

Faschingsparty 2017

Faschingsparty 2017

Da staunt die alte Feggendorfer Turnhalle: Pippi Langstrumpf kommt herein, ein Cowboy, ein Schneemann, mehrere Eisköniginnen, Krieger aus anderen Welten, Schmetterlinge, ja sogar ein Pferd... die...

Info-Abend

Informationsabend 2017

Der Waldkindergarten Deister-Sünteltal e. V. und die Tagespflege Grünschnäbel-Feggendorf laden alle Interessierten herzlich ein zum diesjährigen Informationsabend am Donnerstag, dem 9. März 2017 um...